HCD-Hiller

  • handwerkliche Produkte höchster Qualität
  • verfügbar in Sortimenten
  • für professionelle, institutionelle Anwender sowie den Fachhandel

Unser Portfolio umfasst Produkte, die von den sie schaffenden Menschen, ihren meisterlichen Fertigkeiten, ihrer Liebe zum Detail und den überlieferten Herstellungsprozessen bestimmt werden. Diese handwerkliche Präzision, Qualität und Detailtreue spiegeln „spürbare Menschlichkeit“ und setzen einen legitimen Kontrapunkt zu unserer High Tech-Welt, die durch austauschbare, hochtechnische Herstellungsverfahren gesteuert wird.

HCD-Hiller verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im weltweiten Marketing und Vertrieb, Produktentwicklung und Beschaffung von Verbraucher – aber auch Industrieprodukten führender Marken der Unterhaltungselektronik und elektronischen Datenverarbeitung. Dieses know how wird nun eingesetzt um einem neuen Produktportfolio an ausgesuchten „High Crafts(manship)-Produkten“ zum Erfolg zu verhelfen.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, solche Produkte zu suchen, zu finden und dem „Rest der Welt“ zugänglich zu machen ...“

Rainald Hiller